Operation Marijuana - 23 Januar 2013 - Filme online
 

Меню сайта
Kategorien der Rubrik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2013 » Januar » 23 » Operation Marijuana
11:52
Operation Marijuana
Der junge Quinn (Steven Yaffee) wächst behütet bei seinen Eltern in der Vorstadt auf. Das klingt soweit nicht außergewöhnlich. Ungewöhnlicher hingegen ist, dass er bisher nur von seinen fürsorglichen Eltern zu Hause unterrichtet wurde und noch ungewöhnlicher, dass sich in dem trauten Heim seiner Neo-Hippie Eltern eine Marijuana Plantage befindet. Als Quinn nun aber in seiner neuen Nachbarin Crystal (Rachel Blanchard) das Mädchen seiner Träume sieht, beginnt er gegen seine Eltern zu rebellieren mit dem Ziel zum ersten Mal eine High School zu besuchen. Bald schon stellt Quinn fest, dass der wirkliche Dschungel nicht im Wohnzimmer seiner Eltern ist, sondern in den verzerrten Vorstadtidealen der Welt da draußen liegt. Da bleibt nur noch eines: Operation Marijuana.








Kategorie: Komödie | Aufrufe: 949 | Hinzugefügt von: Viva | Tags: Operation Marijuana | Bewertung: 0.0/0
Einloggen
Login:
Passwort:
Suche
Kalender
Archiv der Einträge
Freunde der Webseite
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2016