Opération Casablanca - 5 Februar 2013 - Filme online
 

Меню сайта
Kategorien der Rubrik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2013 » Februar » 5 » Opération Casablanca
15:26
Opération Casablanca
An jenem Tag wird Saadi, ein junger Schwarzarbeiter aus Marokko, der seit einigen Monaten in Genf schuftet, von seinem Chef einmal zu viel malträtiert. Und weil er protestiert, wird er fristlos entlassen. Als er versucht, über die grüne Grenze nach Frankreich zu gelangen, wird er Zeuge einer Geiselnahme. Einige Minuten später verhaftet ihn eine Armada von Polizisten, die ihn für ein Mitglied des Kommandos halten, das soeben den Generalsekretär der Vereinten Nationen entführt hat. Saadi steckt mitten in einem terroristischen Komplott und wird kämpfen müssen, um seine Unschuld zu beweisen.










Kategorie: Komödie | Aufrufe: 365 | Hinzugefügt von: Viva | Tags: Opération Casablanca | Bewertung: 0.0/0
Einloggen
Login:
Passwort:
Suche
Kalender
«  Februar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
Archiv der Einträge
Freunde der Webseite
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2016