Ich reise allein - 6 Februar 2013 - Filme online
 

Меню сайта
Kategorien der Rubrik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2013 » Februar » 6 » Ich reise allein
16:53
Ich reise allein
Der Student Jarle (Rolf Kristian Larsen) ist in den besten Jahren- zwischen Literaturtheorie, Party und Affären fühlt er sich sichtlich wohl. Er ist talentiert, verbringt seine Zeit mit Musik, Sex und Marcel Prousts Werken. Als ein Brief ins Haus flattert, wird wird er schmerzlich an einen One-Night-Stand vor sieben Jahren erinnert: Jarle ist Vater einer Tocher namens Lotte (Amina Eleonora Bergrem). Da die Mutter endlich einmal Urlaub haben möchte, soll er sich eine ganze Woche um das Mädchen kümmern und ihren 7. Geburtstag mit ihr feiern. Doch darüber scheint weder Lotte, noch Jarle richtig glücklich zu sein. Nachdem seine Tochter die Studentenbude und seine Welt auf den Kopf stellt, beginnt sie ihm ans Herz zu wachsen. Und dann steht auch noch ihre Mutter vor der Tür.









Kategorie: Drama | Aufrufe: 464 | Hinzugefügt von: Viva | Tags: Ich reise allein | Bewertung: 0.0/0
Einloggen
Login:
Passwort:
Suche
Kalender
«  Februar 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
Archiv der Einträge
Freunde der Webseite
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2016