Gabriel - Die Rache ist mein - 25 Januar 2013 - Filme online
 

Меню сайта
Kategorien der Rubrik
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2013 » Januar » 25 » Gabriel - Die Rache ist mein
13:03
Gabriel - Die Rache ist mein
In der Welt zwischen Himmel und Hölle herrscht Panik: Im “Purgatorium” hat Sammael den Bewohnern das Licht abgedreht und sie nicht nur in Finsternis gestürzt, sondern auch in die Anarchie. Jetzt erschüttern Gewaltexzesse die Stadt. Der einstige Engel Sammael besorgt für die Mächte der Finsternis die Geschäfte und kennt dabei keine Gnade. Nachdem er schon mehrere Engel, die zur Rettung der Stadt gesandt wurden, zerschlissen hat, soll nun Erzengel Gabriel das Blatt wenden. Nur er verfügt noch über die Macht, die Kraft und das Geschick, der Stadt wieder Licht und Frieden bringen zu können. Allerdings befiehlt Sammael über eine Armee von Sadisten, die ohne jegliche Skrupel über Leichen gehen. Sammael wird alles riskieren, um beide zu vernichten...







Kategorie: Action | Aufrufe: 1006 | Hinzugefügt von: Viva | Tags: Gabriel - Die Rache ist mein | Bewertung: 5.0/1
Einloggen
Login:
Passwort:
Suche
Kalender
Archiv der Einträge
Freunde der Webseite
  • Webseite erstellen
  • Dein Online Desktop
  • Kostenlose Online Spiele
  • Video Tutorials
  • uCoz Fan Page
  • Copyright MyCorp © 2016